dichtblogger

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Klausens LIVE-Gedichte vom Kölner Kunstfälscherprozess
   Als E-BOOK: Eintagesroman von KLAUSENS bei amazon
   Klausens Blog-Archiv
   Klausens und Gottfried Honnefelder
   Klausens und LYrikmail
   
   Klausens HULSK [KURZUMROMAN] beim KUUUK-Verlag
   Klausens HULSK bei AMAZON.de
   Klausens HULSK Roman einer Romanovelle
   LITERATURKRITIK.de
   Klausens in KÜRSCHNERS DEUTSCHER LITERATUR-KALENDER gedruckt und hier als Link
   Klausens bei GERMANISTIK IM NETZ Virtuelle Fachbibliothek Germanistik
   Klausens bei FAZ bzw. F.A.Z.
   Klausens EINTAGESROMAN bei Klausens
   Klausens EINTAGESROMAN bei AMAZON
   KLAUSENS Theorie zu den LIVE-GEDICHTEN, die er schreibt
   Fußballgedicht Fussballgedichte von KLAUSENS
   Das Goethe-Institut und KLAUSENS
   Der BONNER "EHREN"-MORD-PROZESS
   KLAUSENS Offener Brief an JÜRGEN MILSKI
   Klausens SCHNELLBUCHROMAN bei AMAZON
   Klausens SCHNELLBUCHROMAN bei KLAU-S-ENS
   KLAUSENS in der NATIONALBIBLIOTHEK
   KLAUSENS Buch WELTLING
   KAGEDICHTE bei ENGELSDORFER
   Klausens bei ENGELSDORFER
   DICHTBLOGGER Klausens bei BLOGGER.DE
   Klausens KAGEDICHTE bei AMAZON
   ZIALOG=ZIABLOGG
   Klausensblog
   Klausens-Weltling-Blog
   DICHTERBLOG
   Klau|s|ens-Großdichter
   ATHEISMUSBLOG
   Michaela G.



http://myblog.de/dichtblogger

Gratis bloggen bei
myblog.de





MONOTONIE DES UNRECHTS – Copyright bei www.klausens.com

MONOTONIE DES UNRECHTS

du sagst: ICH LIEBE DAS LEBEN, und der türkische staat sagt, das ist propaganda für den terrorismus.

du sagst: HEUTE GEHE ICH SPAZIEREN, und der türkische staat sagt, das ist propaganda für den terrorismus.

du sagst: DIE SONNE GEHT ABER HEUTE FRÜH UNTER, und der türkische staat sagt, das ist propaganda für den terrorismus.

du sagst: ICH MÖCHTE EINEN NUDELAUFLAUF ESSEN, und der türkische staat sagt, das ist propaganda für den terrorismus.

du sagst: ICH MAG TIERE, und der türkische staat sagt, das ist propaganda für den terrorismus.

du sagst: DIE TÜRKEI HAT HERRLICHE STRÄNDE UND BERGE, und der türkische staat sagt, das ist propaganda für den terrorismus.

du sagst: ALLE MENSCHEN SOLLEN GLÜCKLICH SEIN, und der türkische staat sagt, das ist propaganda für den terrorismus.

du sagst: HEUTE SPRECHE ICH KEIN WORT, und der türkische staat sagt, das ist propaganda für den terrorismus.







Klau|s|ens ist als Dichtschreibkunstmaleurpoetenrebell Weltling und Hinterweltling in einer Person

Klausens Blog
31.10.17 13:34
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Twity-Autor / Website (31.10.17 19:53)
Vielleicht sollte man dem Türkischen Staat ein Worterbuch schenken, damit man nicht immer aneinader vorbeiredet. Den Titel und die Umsetzung finde ich sehr gut! :-) :-)

Liebe Grüße von Twity-Autor

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung